47268

Paint Shop Photo Album 5 kommt günstiger in den Handel

03.09.2004 | 11:45 Uhr |

Die deutsche Version von Paint Shop Photo Album 5, der Bildverwaltungssoftware von Jasc, wird ab der kommenden Woche in im Handel erhältlich sein. Bei der ersten Ankündigung der Software Ende Juli hieß es noch, dass sie 49 Euro kosten werde. Dabei hatte es sich allerdings um einen Irrtum gehandelt.

Paint Shop Photo Album 5 wird ab kommender Woche in der deutschen Version im Handel erhältlich. Ursprünglich war die neueste Version der Bildverwaltungssoftware von Jasc für 49 Euro angekündigt worden. Dabei handelte sich aber um einen Irrtum. Die Software wird für 39 Euro erhältlich sein. Als reine Downloadversion bietet Topsystems, der deutsche Distributor des Bildverwalters, die Software auf dieser Seite für 35 Euro an.

Die Version 5 soll durch eine erweiterte Automatik- und Assistenz- Funktion dem Nutzer das Optimieren seiner Bilder leichter machen. Eine integrierte Brennfunktion hilft Fotos zu sichern. Zudem wurden Aussehen und Struktur überarbeitet. Eine ausführliche Vorstellung von Paint Shop Photo Album 5 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

0 Kommentare zu diesem Artikel
47268