Packer

Winrar 3.91 Beta 2 kann getestet werden

Mittwoch den 02.12.2009 um 14:34 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Winrar 3.91 Beta 1
Vergrößern Winrar 3.91 Beta 1
© 2014
Winrar 3.91 Beta 1 steht für experimentierfreudige Anwender zum Download bereit. In Winrar 3.92 Beta 1 wurden die Unterstützung von mit 7-ZIP erstellten Archiven verbessert und diverse Fehler der Vorgängerversion beseitigt.
Bei Winrar 3.91 Beta 2 haben die Entwickler Bugs behoben, die zu Abstürzen des Packers beim Verarbeiten bestimmter Archiv-Dateien führten. Außerdem gab es weitere kleinere Bugfixes und Verbesserungen.

Winrar 3.91 kann seit der Beta 1 nun auch 7-ZIP-Archive entpacken, die mit LZMA2 komprimiert wurden. Beim Entpacken von Archiven, die mit dem Freeware-Packer 7-ZIP erstellt wurden und per Passwort geschützt sind, erfolgt die Passwortabfrage nur noch einmal (bisher fragte Winrar aufgrund eines Fehlers zwei Mal nach). Zudem kann die neue Testversion von Winrar auch tar.bz2-Archive entpacken, die mehrere bz2-Streams enthalten.

Download von Winrar 3.91 Beta 2

Hinweis: Die finale Version von Winrar trägt die Versionsnummer 3.90 und kann als Shareware 30 Tage lang getestet werden. Winrar bietet eine Fülle von Funktionen zum Packen und Entpacken von Archiven . Eine Freeware-Alternative zum Shareware-Programm Winrar ist 7-ZIP .

Mittwoch den 02.12.2009 um 14:34 Uhr

von Hans-Christian Dirscherl

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
706762