14116

PC-cillin 2007 Beta-Test mit Gewinnchance

19.02.2007 | 15:36 Uhr |

Trend Micro bietet eine Beta-Version von PC-cillin Internet Security 2007 zum Testen an. Teilnehmer am Beta-Test können Sachpreise wie eine Jahreslizenz von PC-cillin oder USB-Festplatten gewinnen.

Der Antivirus-Hersteller Trend Micro hat die deutsche Version von PC-cillin Internet Security 2007 soweit fertig gestellt, dass er sie nun für einen öffentlichen Beta-Test anbietet. Das Schutzpaket ist jetzt für Windows Vista (32- und 64-Bit-Versionen) gerüstet, kann aber auch auf Windows XP (32-Bit-Versionen) und Windows 2000 Professional eingesetzt werden.

Die Software umfasst neben dem Antivirus-Programm auch eine Firewall, Anti-Spyware, einen Spam-Filter sowie Schutz vor Phishing- und Pharming-Angriffen. Außerdem soll sie drahtlose Netzwerke (WLAN) überwachen und vor Eindringlingen warnen, die versuchen die Internet-Verbindung mit zu nutzen.

Die Beta-Testphase beginnt heute, am 19. Februar und dauert bis zum 25. Februar 2007. Wer sein Testprotokoll bereit bis zum 23.Februar einsendet, nimmt an einer Verlosung von mobilen USB-Festplatten, Digitalkameras und weiteren Sachpreisen teil. Die ersten 100 Teilnehmer, die ihr Testscript einschicken, erhalten eine Jahreslizenz für PC-cillin Internet Security 2007.

Hier geht es zur Anmeldung für den Beta-Test .

0 Kommentare zu diesem Artikel
14116