50604

PC-Weitwurf: 26-jähriger gewinnt mit 14 Metern

15.07.2003 | 10:28 Uhr |

In Belgien fanden am Wochenende wieder die jährlichen Meisterschaften im DOSen-Werfen statt. Sieger wurde der 26-jährige Jan Naets: Er schleuderte seinen PC 14 Meter weit und beeindruckte Publikum und Jury auch durch seine Wurftechnik: rückwärts über den Kopf.

In Belgien fanden am Wochenende wieder die jährlichen Meisterschaften im DOSen-Werfen statt. Sieger wurde der 26-jährige Jan Naets: Er schleuderte seinen PC 14 Meter weit und beeindruckte Publikum und Jury auch durch seine Wurftechnik: rückwärts über den Kopf. Das berichtet unsere Schwesterpublikation Computerpartner .

Bei dem Wettbewerb insgesamt 50 Rechner zu Bruch. Jan Naets gewann mit seinem rekordverdächtigen Auftritt einen gebrauchten - und voll funktionsfähigen - Computer.

0 Kommentare zu diesem Artikel
50604