574580

Neue Surfpads mit Android im Video vorgestellt

04.09.2010 | 12:17 Uhr |

PC-WELT berichtet auch in diesem Jahr wieder in Form von Video-Beiträgen von der IFA. Diese Folge unserer Messe-Clips haben wir dem Trend-Thema "Surf-Tablets auf Android-Basis" gewidmet - vom Samsung Galaxy Tab bis hin zum Mini-Androiden von Archos für gerade einmal 99 Euro.

Um das geplante Internet-Tablet von Samsung rankten sich schon vor der IFA die wildesten Gerüchte. Nachdem nun die Katze aus dem Sack ist, stellt sich allerdings eine gewisse Ernüchterung ein. Das Gerät ist zwar technisch in vielerlei Hinsicht Top. Samsungs unverbindliche Preisempfehlung erscheint uns allerdings als viel zu hoch - auch wenn der Straßenpreis rund 20 Prozent darunter liegen wird, wie uns ein Insider verriet. Viel attraktiver finden wir daher die Tablets beziehungsweise Surfpads von Hannspree und Archos, über die wir ebenfalls im Video berichten. Viel Spaß beim Anschauen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
574580