143832

PC-WELT Tipp des Tages

16.09.2003 | 11:38 Uhr |

Sie möchten in Excel Zeilen ausblenden - abhängig davon, ob bestimmte Zellen innerhalb dieser Zeilen leer sind der nicht. Dieses Problem stellt sich häufig, wenn Sie sich einen Überblick darüber verschaffen wollen, welche Zeilen bereits bearbeitet oder wo noch Infos nachzutragen sind. Excel beherrscht diese Aufgabe, wenn Sie zwei ganz normale Menübefehle kombinieren.

PC-WELT erklärt Ihnen im Tipp des Tages, wie es funktioniert.

PC-WELT Tipp: Excel 97/2000/XP - Leere zeilen ausblenden

Übrigens:

In unserem PC-WELT Tipps-Newsletter versorgen wir Sie täglich per Mail mit vielen neuen Windows-, Software- und Hardware-Tipps. Sie haben unseren Tipps-Newsletter noch nicht abonniert? Zur kostenlosen Anmeldung gelangen Sie auf dieser Seite .

Viele weitere PC-WELT-Hardware-, Betriebssysteme- und Software-Tipps finden Sie auf dieser Übersichtsseite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
143832