26326

PC-WELT-Test: MP3-CD-Player für 290 Mark

14.12.2000 | 16:56 Uhr |

Kann ein tragbarer MP3-CD-Player für 290 Mark etwas taugen? Vor allem wenn man bedenkt, dass vergleichbare Player ein paar hundert Mark mehr kosten? Denn der Player kann nicht nur Musik-CDs abspielen, sondern auch CD-Rs, auf denen MP3-Dateien gebrannt sein. Die PC-WELT hat den Player getestet und war sehr angetan von dem Gerät.

Kann ein tragbarer Mp3-CD-Player für 290 Mark etwas taugen? Vor allem wenn man bedenkt, dass vergleichbare Player ein paar hundert Mark mehr kosten?

Die PC-WELT hat den MP3-Player für 290 Mark getestet, den Pearl zum Verkauf anbietet. Ergebnis: Das Gerät bietet viel Leistung für das Geld.

Der Player kann nicht nur Musik-CDs abspielen, sondern auch CD-Rs, auf denen MP3-Dateien gebrannt sein. Somit passen auf einer CD mehrere Stunden Musik. Allerdings muss das Gerät bei CD-RWs passen.

Das LC-Display ist klein, dafür ist der Player an sich sehr robust und widersteht so mancher heftigen Erschütterung.

Den kompletten Test-Bericht lesen Sie über den unten angegebenen Link. (PC-WELT, 14.12.2000, pk/ jha)

PC-WELT Test: Pearl CD-MP3-Mobil-Player

Tragbarer MP3-CD-Player zum Schnäppchenpreis (PC-WELT Online, 07.11.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
26326