119248

PC-WELT Live-Chat: Der Chat-Log zum Nachlesen

12.03.2004 | 12:08 Uhr |

Beim ersten moderierten PC-WELT Live-Chat war Stefen Niemeyer von AMD zu Gast. Thema des Chats waren die 64-Bit-Prozessoren von AMD. Zeitweise nahmen weit mehr als 150 PC-WELT Leser gleichzeitig am Chat teil und stellten viele interessante Fragen zu den 64-Bit-CPUs. Für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. alles noch einmal in Ruhe nachlesen möchten, bieten wir auf den folgenden Seiten den kompletten Chat-Log zum Schmökern an.

Beim ersten moderierten PC-WELT Live-Chat war Stefen Niemeyer von AMD zu Gast. Thema des Chats waren die 64-Bit-Prozessoren von AMD.

Auf dem Bild: Viele Leser warten schon und der Chat kann - mit einer kleiner Verzögerung - beginnen. Rechts: Stefen Niemeyer, AMD-Sprecher, beantwortet die ersten Fragen. Links: Panagiotis Kolokythas, PC-WELT-Redakteur und Moderator des Chats.

Zeitweise nahmen weit mehr als 150 PC-WELT Leser gleichzeitig am Chat teil und stellten viele interessante Fragen zu den 64-Bit-CPUs. Für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. alles noch einmal in Ruhe nachlesen möchten, bieten wir auf den folgenden Seiten den kompletten Chat-Log zum Schmökern an.

Das Chat-Log des PC-WELT Live-Chat zum Thema 64-Bit-CPUs von AMD

0 Kommentare zu diesem Artikel
119248