204588

PC-WELT Hardwaretests

19.01.2001 | 17:16 Uhr |

Diesmal prüfte die PC-WELT einen preiswerten multifunktionalen MP3-Player und zwei Sockel-A-Hauptplatinen.

Diesmal prüfte die PC-WELT einen preiswerten, multifunktionalen MP3-Player und zwei Sockel-A-Hauptplatinen.

Der Tanky Waitec ist ein echter Allrounder unter den MP3-Playern. MP3-Dateien kann er von den verschiedensten Datenträgern lesen. Und angeschlossen an den Fernseher entpuppt er sich als Videoplayer. Außerdem ist er hervorragend ausgestattet.

Außerdem testeten wir zwei Sockel-A-Mainboards von DFI: Die AK34-SC und die AK74-EC.

Die AK34-SC bietet eine brauchbare Grundausstattung zu einem vernünftigen Preis. Sowohl bei Kompatibilität, Handhabung, Übertaktbarkeit und Service gab es keine Enttäuschungen.

Die DFI AK74-EC ist etwas teuerer als die AK34-SC, dafür bietet sie aber auch mehr. Insbesonders bei der Kompatibilität und bei der Handhabung bereitete sie keine Probleme. Die ausführlichen Testgutachten finden Sie wie immer auf unserer Web-Site unter den unten stehenden Links. (PC-WELT, 19.01.2001, hc)

Tanky Waitec

DFI AK34-SC

DFI AK74-EC

PC-WELT: Wie wir MP3-Player testen

PC-WELT: Wie wir Mainboards testen

0 Kommentare zu diesem Artikel
204588