49550

PC-WELT Gewinnspiel: Das Memmenhuhn ist tot

01.09.2000 | 18:11 Uhr |

Viele Mails erreichten uns zum Memmenhuhn. Aber nur eine war richtig. Der oder die Glückliche hat per Mail die richtige Lösung eingereicht und erhält das PC-Spiel "Tiger Woods 2000" für den ersten Preis. Die Lösung ist ganz einfach - man muss nur darauf kommen. Wir sagen Ihnen, wie es geht.

Es kamen zwar viele Lösungsvorschläge von unseren PC-WELT Lesern, aber nur einer war richtig. Der oder die Glückliche erhält in den nächsten Tagen das PC-Spiel "Tiger Woods 2000" zugeschickt. Leider liegt uns bislang nur die Mail-Adresse des Gewinners vor.

Dabei ist die Lösung ganz einfach. Man muss halt nur darauf kommen. Dies schrieb uns der oder die glückliche Gewinner(in):

"Hi - es ist doch sooooo einfach. Schießt einfach mehrmals ganz links auf dem Baum. Wartet bis einige Blätter herunterfallen. Schießt dann insgesamt zehn Blätter ab. Dann gehts zur Spinne. Schießt fünf Mal auf die Spinne. Dann ganz nach rechts und das versteckte Blatt anschießen. Wenn das Memmenhuhn dann das nächste Mal auftaucht, lässt es sich ganz einfach abschießen. :)".

Wir haben die Lösung ausführlich und mit Bildern illustriert für unsere PC-WELT-Leser bereit gestellt. (PC-WELT, 01.09.2000, pk)

Die Lösung des PC-WELT Gewinnspiels: Wer killt das Memmenhuhn

Moorhuhn 2: Alle Tipps und Tricks

Tipps und Tricks der PC-WELT Leser

Download von Moorhuhn 2

Download des PC-WELT Moorhuhn 2-Highscore-Editors

Moorhuhn 2 - alles nur geklaut? (PC-WELT Online, 28.08.2000)

Moorhuhn 2 zum Download (PC-WELT Online, 20.08.2000)

0 Kommentare zu diesem Artikel
49550