21882

PC-WELT-Forum: Moderatoren und neue Regeln

12.08.2002 | 09:07 Uhr |

Das PC-WELT-Forum ist in den vergangenen Monaten stetig gewachsen. Mittlerweile hat das Forum ein Ausmaß angenommen, das die Redaktion allein nicht mehr bewältigen kann. Daher unterstützen ab sofort drei Moderatoren das PC-WELT-Team.

Das PC-WELT-Forum ist in den vergangenen Monaten stetig gewachsen. Das Wachstum hat auch die Redaktion überrascht. Mit dem Wachstum verbunden war der Wechsel auf einen schnelleren Server notwendig geworden, damit die Zugriffe auf das Forum zügiger ausgeliefert werden.

Viele PC-WELT-Leser nutzen das Forum um im schnellen Kontakt mit anderen Lesern und auch Redakteuren Informationen und Hilfe rund um Ihre Hard- und Software zu erhalten. Knapp 250.000 Einträge umfasst das Forum zurzeit. Die beliebtesten Rubriken sind hierbei Hardware, Software, Online und natürlich die Kommentare zu den aktuellen News.

Mittlerweile haben die vielen Beiträge im Forum ein Ausmaß angenommen, das die Redaktion allein nicht mehr bewältigen konnte. Daher hat sich die Redaktion auf die Suche nach Moderatoren gemacht, die häufig im Forum anzutreffen sind. Wir haben für die Auswahl der Moderatoren nicht nur die Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge berücksichtigt, viel wichtiger war für uns, dass die Moderatoren konstruktiv arbeiten.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch unsere Nutzungsbedingungen - kurz Regeln - zum PC-WELT-Forum angepasst. Diese sind ab sofort gültig.

0 Kommentare zu diesem Artikel
21882