1749877

Ouya kann bei Amazon Deutschland vorbestellt werden

10.04.2013 | 14:41 Uhr |

Die Android-Spielekonsole Ouya kann nun über Amazon Deutschland direkt in Deutschland vorbestellt werden.

An die ersten Unterstützer der Kickstarter-Kampagne wird die Android-Spielekonsole Ouya derzeit ausgeliefert. Die Macher der Konsole haben nach ersten negativen Testberichten auf die Kritik reagiert und weisen darauf hin, dass bis zur regulären Veröffentlichung im Juni von Ouya viele der Probleme behoben sein werden .

Deutsche Ouya-Interessenten dürfen ab sofort die Android-Spielekonsole Ouya auch auf Amazon vorbestellen . Der Verkauf und Versand erfolgt dabei direkt durch Amazon. Ab wann die Auslieferung genau beginnen wird, verrät Amazon Deutschland derzeit aber noch nicht. Als Preis werden derzeit 119,99 Euro angegeben.

Zum Vergleich: In den USA kann Ouya für 99,99 US-Dollar vorbestellt werden und wird dann ab dem 4. Juni 2013 ausgeliefert. Das entspricht umgerechnet einem Euro-Preis von 75 Euro, wobei hier allerdings noch die von US-Bundestaat zu US-Bundesstaat unterschiedlichen Steuern hinzukommen. Wer die Konsole in den USA bestellt, muss außerdem noch die Lieferkosten nach Deutschland berücksichtigen. Laut Angaben von Amazon Deutschland wird Ouya am Erscheinungstag an die Vorbesteller ausgeliefert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1749877