1912269

Opera 20 für Android verfügbar

06.03.2014 | 13:22 Uhr |

Opera 20 für Android ist WebRTC-kompatibel, betonen die Entwickler. Damit eigne er sich für Videokonferenzen unterwegs. Doch das ist nicht die einzige Neuerung des mobilen Browsers.

Nach der Veröffentlichung von Opera 20 für Windows und Mac ist nun die Android-App von Opera 20 verfügbar. Die Opera-App versteht sich mit dem Standard WebRTC, betonen die Macher, und ermöglicht so auch Videokonferenzen unterwegs über den Smartphone-Browser. Außerdem bekommt Opera 20 einen neuen Look im "Speed Dial"-Bereich - genau wie Opera 20 für den PC. Ferner soll die App mehr Konfigurationsmöglichkeiten bieten. Der Chromium-Kern des Mobil-Browser wurde auf Version 33 aktualisiert und soll somit einige Bugs weniger enthalten. Die Opera-App setzt Android 4.0 voraus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1912269