54406

Opera-Weekly-Builds wieder da

11.09.2006 | 16:41 Uhr |

Seit kurzem steht wieder ein neuer Weekly Build von Opera 9 zum Download zur Verfügung.

Nachdem sich Interessenten der Weekly-Builds von Opera einige Wochen kleinere Ausreden für das Nicht-Erscheinen eines neues Builds anhören mussten - weitere Planungen und Urlaub hatten Vorrang - hat das Opera Desktop Team nun wieder losgelegt. Mit dem Release von Opera 9.02 Build 8573. Viele Bugfixes verspricht Mitchman2 alias Petter Nilsen von Opera. Besonders die Stabilität des Browsers soll davon profitiert haben.

Des Weiteren unterstützt Opera 9.02 Build 8573 laut Changelog nun die Fernbedienungs-Funktion der Windows XP Media Center Edition. Das Speichern von Bildern soll problemlos von Statten gehen und es nun auch möglich, den Newsfeeds-Check anzuhalten. Verbessert wurde die Funktionalität für den Flickr Organizer und eine Absturzursache, nämlich Speichervorgänge auf einer vollen Festplatte, ist behoben worden.

Der Download von Opera 9.02 Build 8573 für Windows beträgt rund 6,5 MB. Für Mac-Nutzer steht die Build 3506, für UNIX die Build 419 bereit. Alle genannten Downloads finden sie direkt über den Blog des Opera Desktop Teams .

0 Kommentare zu diesem Artikel
54406