64886

Opera: Reise zur Silvester-Party in New York zu gewinnen

13.12.2005 | 12:21 Uhr |

Wenn es um clevere Marketing-Aktionen geht, ist der Opera-Chef Jon S. von Tetzchner immer gut bei der Sache. Neuester Coup: Mit etwas Glück kann ein Opera-Nutzer eine Reise nach New York gewinnen und dort an der Silverster-Party am New York Time Square teilnehmen. Das ist aber noch nicht alles…

Opera-Chef Jon S. von Tetzchner hat eine neue Marketing-Aktion für den Browser Opera gestartet. Das Gesicht eines Opera-Nutzers wird im Rahmen der Silvester-Party am New York Times Square auf einer 54 Quadratmeter großen Leinwand projiziert werden. Damit der Glückliche das auch sehen kann, gibt es als Zugabe für den Gewinner (und einer Begleitung) auch eine Reise nach New York, wo er dann live dabei sein kann, wenn er auf der Riesenleinwand zu sehen ist. Gleichzeitig erhält er auch Karten für die große Silvester-Party "ABC Supersign".

Falls Sie an dem Wettbewerb teilnehmen wollen, müssen Sie in diesem eigens für den Wettbewerb eingerichteten Forumsbereich bei Opera.com ihr Foto veröffentlichen und dann auch noch erklären, wieso ausgerechnet Sie es verdienen, dass ihr Gesicht auf dem Time Square erscheint. Weitere Infos zu dem Wettbewerb finden Sie auf dieser Seite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
64886