167400

Opera 9.21: Browser in neuer finaler Version

18.05.2007 | 11:04 Uhr |

Während Opera Software bereits an der Version 9.50 von Opera werkelt, gibt es vorher noch die neue, finale Version 9.21 des Browsers zum Download.

Auf den FTP-Servern von Opera Software findet sich seit kurzem die finale Version 9.21 des Browsers Opera. Auf der offiziellen Website wird dagegen weiterhin die Version 9.20 zum Download angeboten. Die Seite dürfte aber demnächst aktualisiert werden, nachdem am Donnerstag ein Nationalfeiertag in Norwegen war und dort die Arbeit ruhte.

Die neue Version beruht im Großen und Ganzen auf der kürzlich erschienenen Beta-Version, die laut dem Changelog vor allem diverse Bugs behob. So wurden eine Reihe von Absturz-Bugs behoben und Speicherlecks geschlossen. Dazu kommen noch einige Schönheitskorrekturen, wie ein größeres Suchfeld für die „Speed Dial“-Funktion. Zusätzlich wird auch das von Microsoft Mitte April für Firefox veröffentlichte Plug-In für Windows Media Player 11 nun auch von Opera komplett unterstützt.

Die Downloadgröße von Opera 9.21 für Windows beträgt 6,6 MB.

Download: Opera 9.21 für Windows

0 Kommentare zu diesem Artikel
167400