151008

Opera 8.52 zum Download

16.02.2006 | 12:07 Uhr |

Opera Software hat eine neue Version des Browsers Opera zum Download bereitgestellt.

Opera ist in der Version 8.52 erschienen. Offiziell hat Opera Software die Verfügbarkeit der neuen Version noch nicht verkündet. Über Operas FTP-Server kann Opera 8.52, auch in deutscher Sprache, seit einigen Stunden jedoch herunter geladen werden.

Ein Changelog mit den Änderungen bei der Version 8.52 liegt derzeit noch nicht vor. Es dürfte aber in den kommenden Stunden auf dieser Seite erscheinen. In den Community-Foren wird gemutmaßt, dass mit der neuen Version eventuell diese von Secunia gemeldete Sicherheitslücke geschlossen wurde, die allerdings seinerzeit als "nicht kritisch" eingestuft worden war.

Wer bereits einen Blick auf die nächste Generation von Opera - Opera 9.0 - werfen möchte, sollte sich die Technical Preview 2 anschauen, bei der dem Browser zahlreiche neue Funktionen, wie beispielsweise eine Bittorrent-Unterstützung, spendiert wurden. Weitere Infos finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Download: Opera 8.52

0 Kommentare zu diesem Artikel
151008