107516

Neue Version ist erschienen

17.09.2007 | 12:55 Uhr |

Openoffice.org ist in der neuen Version 2.3.0 erschienen.

Openoffice.org steht neuerdings in der stabilen Version 2.3.0 und in deutscher Sprache zum Download bereit. Auf der offiziellen Website wird noch die Vorgängerversion angepriesen. Auf den FTP-Servern findet sich allerdings bereits die neue, aktuelle Fassung.

Vorangegangen waren diverse Vorabversionen, denen nun auch die finale Version folgt. Den Release Notes zur Version 2.3.0 ist zu entnehmen, dass es diverse Neuerungen und Änderungen gab. So wurde unter anderem die technische Grundlage für die Oberfläche überarbeitet.

Openoffice.org 2.3 steht in deutscher Sprache für Windows und Linux zum Download bereit. Die restlichen Versionen (MacOS X, Solaris) dürften in Kürze folgen.

Download: Openoffice.org 2.3.0

0 Kommentare zu diesem Artikel
107516