142842

Openoffice.org 1.1: RC2 erschienen

28.07.2003 | 15:11 Uhr |

Die neueste Version des Open-Source-Office-Pakets Openoffice.org nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Die Entwickler haben jetzt den zweiten Release Canditate (RC 2) zum Download bereitgestellt.

Die neueste Version des Opensource-Office-Pakets Openoffice.org nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung. Die Entwickler haben jetzt den zweiten Release Canditate (RC 2) zum Download bereitgestellt.

Die Änderungen im Vergleich zum RC 1 halten sich eher in Grenzen und beschränken sich auf Mini-Korrekturen. Vor allem kleinere Bugs sollen behoben worden sein. Die Installation von Openoffice.org soll jetzt unter Windows 98 einfacher und schneller geschehen.

Derzeit kann nur die englischsprachige Version heruntergeladen werden, deren Download knapp 62 Megabyte beträgt. Die aktuellste deutschsprachige Version 1.1 trägt den Zusatz RC 1.

Weitere Infos zu Openoffice.org 1.1 und den Neuerungen dieser Version finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

Download von Openoffice.org RC (deutsch / englisch)

0 Kommentare zu diesem Artikel
142842