189499

Openoffice.org 1.1: Neue Version jetzt auch auf deutsch

07.10.2003 | 11:04 Uhr |

In der vergangenen Woche war das kostenlose Office-Paket Openoffice.org in der Version 1.1 erschienen. Nun dürfen sich auch die deutschen Anwender freuen, denn die Mitglieder des Projekts haben nach einer ausgiebigen Testphase nun auch die deutsche Fassung der neuen Version zum Download bereit gestellt.

In der vergangenen Woche war das kostenlose Office-Paket Openoffice.org in der Version 1.1 erschienen. Nun dürfen sich auch die deutschen Anwender freuen, denn die Mitglieder des Projekts haben nach einer ausgiebigen Testphase nun auch die deutsche Fassung der neuen Version zum Download bereitgestellt.

"Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Entwicklung, am Projekt und am großartigen Erfolg von OpenOffice.org beteiligt sind", heißt es auf der offiziellen Website des Projekts. Der Dank gelte sowohl den zahlreichen Entwicklern, als auch den vielen Anwendern, die die Software einsetzen und bei deren Verbesserung mithelfen.

Die englische Version 1.1 war am 1. Oktober in der Final-Version zum Download bereitgestellt worden. Die deutsche Version folgt nun nur kurze Zeit später. In Kürze sollen auch die Übersetzungen in weiteren Sprachen fertig gestellt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
189499