1577603

Gratis-Ebook Face Teil 1 - User dürfen Fortsetzung schreiben

12.09.2012 | 12:07 Uhr |

Auf OpenBookProjects.de ist die erste Episode des Thrillers "Face - Das Erwachen" erschienen und kann gratis als E-Book heruntergeladen werden. Die Leser werden aufgefordert, die Fortsetzung zu schreiben.

Mit Face: Episode 1 "Das Erwachen" steht der erste ins Deutsche übersetzte Teil des Thrillers gratis zum Download bereit. Das E-Book wird auf OpenBookprojects.de in Form einer PDF-, EPUB- und MOBI-Datei zum Herunterladen angeboten. Den ersten Teil des Thrillers hat der US-Autor George Rebal geschrieben. Die Leser dürfen nun entscheiden, wie es in dem Roman weitergehen wird. Die Story:

Protagonist Harry Maloy lebt ein normales Leben in New York, als er eines Morgens mit einem Blackout mitten in der Wildnis erwacht. Die Erinnerungen an die letzten Stunden sind vollkommen ausgelöscht. Seine Identität kennt er, doch muss er entsetzt feststellen, dass sein Gesicht ein vollkommen fremdes ist. Er steckt in dem Körper eines gesuchten Schwerverbrechers.

Nach dem Ende des ersten Kapitel startet also die eigentliche Odyssee des Hauptcharakters. Die Leser können das nächste Kapitel schreiben und bis zum jeweils auf OpenBookprojects.de genannten Termin einreichen. Der zweite Kapitel muss beispielsweise bis zum 15. September 2012 eingereicht werden. Wer mit seiner eingereichten Episode die Jury überzeugt, bekommt einen Autorenvertrag und partizipiert auch an allen Einnahmen. Derzeit ist also auch absolut offen, wie sich die Story entwickeln wird und wie viele Kapitel es geben wird. Weitere Infos zu dem Projekt finden Sie auf dieser Seite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1577603