97040

Onlinestar 2007: Websites nominieren und Vollversionen für 100 Euro abstauben

20.08.2007 | 15:08 Uhr |

Ab sofort hat die Vorwahl für den Onlinestar 2007 begonnen. Anwender dürfen Websites nominieren und erhalten als Geschenk zwei Vollversionen im Wert von um die 100 Euro.

Die Vorwahl für den Onlinestar 2007 ist gestartet. Ab sofort und noch bis zum 16. September dürfen Internet-Nutzer Websites aus unterschiedlichen Rubriken für den Onlinestar 2007 nominieren.

Konkrete Websites werden während der Vorwahl nicht vorgegeben. Stattdessen darf jeder seine Lieblingssite in Rubriken wie Online-Portale, Wissen, News & Informationen oder Computer & Technik nominieren. Aus diesen Angaben werden dann die Websites für die eigentliche Hauptwahl (20.9 bis 18.10) ermittelt.

Allen Teilnehmern der Vorwahl winken als Belohnung zwei Vollversionen : PowerTranslator Pro 10 und TransferMyDVD. Die Downloadlinks und Seriennummern für die Vollversionen erhalten Sie per Mail. Hinweis: Der Ansturm scheint im Moment groß zu sein, denn entweder war der Download der insgesamt über 640 MB großen Vollversionen überhaupt nicht oder nur mit sehr geringer Geschwindigkeit möglich. Der Einsatz eines Download-Managers ist daher empfehlenswert.

Onlinestar 2007 - Vorwahl

0 Kommentare zu diesem Artikel
97040