139584

Online-Shopping mit Erlebnischarakter

10.03.2005 | 15:07 Uhr |

Wer seinen Kunden im Online-Shop mehr bietet als die Auflistung von Produkten und Preisen, hat im Wettbewerb die Nase vorn.

Das Online-Shopsystem Shop to Date 3.0 Pro kommt laut Anbieter Data Becker mit Top-Designs, neuen Profi-Funktionen und einem ausgereiften Kunden-, Auftrags- und Artikelmanagement. Unterstützt durch Assistenten, soll der Anwender seinen Online-Shop damit komplett selber gestalten, einrichten, pflegen und verwalten können.

Basis des Shops ist ein Content Management System (Web to Date 3.0), über das sich sowohl Waren als auch redaktionelle Inhalte - beispielsweise ausführliche Produktbeschreibungen oder Hintergrundinformationen - anbieten lassen. Mit Shop to Date 3.0 Pro können beliebig viele Artikel und mehrstufige Warengruppen angelegt werden. Jedes Produkt kann individuell präsentiert werden.

Die Software unterstützt SSL. Aus der Kunden- und Bestellverwaltung können der Status der Bestellungen und die Kaufvorlieben von Stammkunden abgerufen werden.

Shop to Date 3.0 Pro läuft unter Windows 98/ME, 2000 und XP und kostet 399,95 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
139584