2020220

OnePlus One: Ab 17 Uhr für eine Stunde frei erhältlich

17.11.2014 | 12:09 Uhr |

Jeder Interessent darf heute ab 17 Uhr auch ohne Einladung das OnePlus One bestellen. Aber erneut nur für sehr kurze Zeit!

Nach dem 27. Oktober bietet OnePlus nun am heutigen Montag erneut die Möglichkeit an, das OnePlus One auch ohne Einladung zu erwerben. Bei der ersten Aktion vor einigen Wochen hatten die Kaufinteressenten noch die Server des seinerzeit neu gestarteten Vorbesteller-Systems gestürmt. Dieses Mal, so heißt es seitens OnePlus, seien eine Reihe von Verbesserungen hinter den Kulissen durchgeführt worden.

Am 17. November ab 17 Uhr deutscher Zeit steht das neue Vorbestell-System für das OnePlus One nun vor der zweiten Bewährungsprobe. Innerhalb einer Stunde darf dann jeder, der das OnePlus One haben möchte, das Smartphone bestellen. Um es noch einmal zu betonen: Die Bestellung wird nur innerhalb dieser Stunde ohne Einladung möglich sein.

Für die Vorbestellung ist es notwendig, möglichst vorab ein Bestell-Konto auf der Website von OnePlus anzulegen. Für die Bezahlung des Smartphones ist ein Paypal-Konto Pflicht.

OnePlus One 64 GB im Test

0 Kommentare zu diesem Artikel
2020220