OnePlus senkt dauerhaft den Preis für sein Android-Flaggschiff OnePlus 2. Hier die Details.

Das chinesische Unternehmen OnePlus hat am Montag den Preis für sein Top-Androidmodell OnePlus 2 dauerhaft gesenkt. Statt 399 Euro ist das Smartphone ab sofort für 345 Euro erhältlich. Seit dem 5. Dezember 2015 ist das OnePlus 2 auch ohne Einladung erhältlich.

Das OnePlus 2 besitzt ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Touchscreen, eine 8-Kern-CPU, 64 GB internen Speicher, 4 GB RAM und Gestensteuerungen. Im PC-WELT-Test erwies sich das Smartphone als eine ausgesprochen gute Alternative zu den hochpreisigen Konkurrenten. "Die Performance ist besonders hoch, die Kamera knipst gute Fotos und alle neuen Funkstandards, außer NFC, sind an Bord. Die Akkulaufzeit liegt zwar über dem Durchschnitt, kann aber mit der eines Galaxy S6 nicht mithalten", so das Test-Fazit.

OnePlus 2 im PC-WELT-Test

Vergleichstest: Die besten Android-Smartphones

0 Kommentare zu diesem Artikel
2175382