2088575

OnePlus 2: Wettbewerb ist gestartet

10.06.2015 | 15:26 Uhr |

Smartphone-Fans haben im Rahmen eines Wettbewerbs die Möglichkeit, als Erste das neue OnePlus 2 anzufassen.

Seit Wochen rätselt die Web-Gemeinde, wann OnePlus das neue OnePlus 2 vorstellen wird. Die Präsentation des Smartphones rückt nun offenbar näher. OnePlus hat einen Foto-Wettbewerb gestartet, bei dem ein ganz besonderer Hauptpreis winkt.

Der Wettbewerb Photo Mania 2015 läuft nur bis kommenden Montag (15. Juni 2015). Zur Teilnahme muss man mit Smartphones geknipste Bilder auf seinem eigenen Instagram-Konto hochladen und diese mit dem Tag "@oneplustech" versehen. Weitere Infos zu dem Wettbewerb finden Sie hier.

Interessant ist aber der Hauptpreis: Ein Gewinner wird nach Hong Kong in das OnePlus-Hauptquartier eingeladen. Dabei übernimmt OnePlus alle Kosten. Dort darf der Gewinner dann das OnePlus 2 ausprobieren. Ob er es auch mitnehmen darf, ist der Ankündigung nicht zu entnehmen. Außerdem wird der Gewinner auch in die Pläne für den OnePlus-2-Start eingeweiht.

Wer seine Chancen erhöhen will, der kann hier bei einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen, bei dem der gleiche Hauptpreis winkt.

Test: OnePlus One 64 GB

0 Kommentare zu diesem Artikel
2088575