1255866

Ohrbügel-Kopfhörer in fünf trendigen Farben

11.04.2008 | 16:00 Uhr |

Dank Ohrbügel sollen diese Kopfhörer auch bei den wildesten Sportarten fest am Ohr sitzen.

Skullcandy stellt Ohrbügel-Kopfhörer in fünf Farben vor. Die Modelle der Chops-Serie klemmen sich laut Hersteller locker hinter das Ohr und bleiben dort sitzen. Ob beim Laufen, Surfen, Springen oder gar Stürzen, Chops ist auch durch noch so üble Tricks nicht aus der Fassung zu bringen, verspricht Skullcandy. Die Ohrbügel-Kopfhörer sind mit einem 1,2 Meter langem Kabel ausgestattet und verfügen über einen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker zum Anschluss an einen Player.

Laut Skullcandy sollen die Modelle der Chops-Reihe ab Juni 2008 im Fachhandel verkauft werden. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei rund 20 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255866