1801034

Offizielles Firefly-Spiel angekündigt

18.07.2013 | 16:37 Uhr |

Fans der eingestellten Serie "Firefly" dürfen sich womöglich bald selbst hinters Steuer einer Firefly klemmen. Das Multiplayer-Spiel soll als App für Android und iOS erscheinen.

Lange war er still um die Kult-Serie "Firefly", die trotz vieler Fans bereits nach einer Staffel eingestellt worden war. Nun soll es neues Futter für die Fans geben: Firefly Online ist ein Multiplayer-Game, das im Wild-West-angehauchten SciFi-Universum von Malcom "Mal" Reynolds und seiner Serenity spielt. Das Spiel wird von den Entwicklern als soziales Rollenspiel beschrieben und soll für iOS und Android als App erscheinen. Vage ist in der Beschreibung von weiteren Plattformen als Eventualität die Rede. Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Captains und muss eine Crew anheuern und Abenteuer im All bestehen. Die App soll 2014 erscheinen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1801034