1819779

Offizieller Trailer zu Grand Theft Auto 5 erschienen

30.08.2013 | 09:53 Uhr |

Die Entwickler von Rockstar Games haben den ersten offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) veröffentlicht. Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Spiels rückt näher.

Rockstar Games hat den ersten offiziellen Trailer zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) veröffentlicht. In dem Trailer werden die Hauptakteure des Open-World-Spiels vorgestellt. Der Spieler wird in GTA 5 den Part von den drei Hauptfiguren Michael, Franklin und Trevor übernehmen, um Überfälle zu planen und durchzuführen. Die genaue Story halten die Entwickler derzeit noch geheim, um den Fans nicht die Spannung zu ruinieren.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Die Marketing-Maschinerie für das neue GTA-Spiel läuft langsam an. Die Entwicklung nahm mindestens drei Jahre in Anspruch und dürfte mehr als die 100 Millionen US-Dollar gekostet haben, die seinerzeit die Entwicklung von Grand Theft Auto 4 kostete. GTA IV verkaufte sich über 25 Millionen Mal und es wird erwartet, dass vom neuen Teil mehr Exemplare verkaufen werden.

Eine PC-Version wurde bisher offiziell noch nicht angekündigt. Ebenso ist noch nicht bekannt, ob GTA 5 auch für Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1819779