92500

Offizielle WM-Internetseiten bereits milliardenfach abgerufen

19.06.2006 | 15:02 Uhr |

Bereits in der ersten Turnierwoche verzeichnete der offizielle Internet-Auftritt zur Fußball-Weltmeisterschaft 1,2 Milliarden abgerufene Seiten. Das sind bereits halb so viele wie während der gesamten WM 2002, so die FIFA.

WM per Mausklick: Im offiziellen Internetauftritt der Fußball-Weltmeisterschaft wurden in der ersten Turnierwoche mehr als 1,2 Milliarden Seiten abgerufen. Das sind bereits halb so viele wie während der gesamten WM 2002, wie der Weltfußballverband FIFA und der Internetdienstleister Yahoo am Montag mitteilten.

Die erstmals angebotenen Video-Höhepunkte wurden 31 Millionen Mal angeklickt. Pro Tag werden im Schnitt fünf Millionen Nutzer gezählt. Das Portal bietet in neun Sprachen Daten und Nachrichten zur Fußball-WM 2006.

0 Kommentare zu diesem Artikel
92500