1214737

Microsoft kündigt Windows 8 Beta für Ende Februar an

07.12.2011 | 10:38 Uhr |

Microsoft hat nun offiziell die Veröffentlichung der Beta von Windows 8 für Ende Februar 2012 angekündigt.

Die Gerüchte der vergangenen Tage über Windows 8 Beta haben sich nun offiziell bestätigt: Microsoft wird Windows 8 Beta gegen Ende Februar 2012 veröffentlichen. Das kündigte Antoine Leblond, Microsofts Corporate Vice President for Windows Web Services, am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung des neuen Windows Store an, der in Windows 8 integriert sein wird.

Über den Windows Store erhalten Entwickler künftig eine bequeme Lösung, um ihre Software an die Endanwender zu verkaufen. Entwickler, die Microsofts Zahlungsdienst verwenden, um ihre Software zu verkaufen, wenn laut Leblond mit bis zu 70 Prozent an App-internen Käufen beteiligt. Sobald die Software 25.000 US-Dollar an Einnahmen erzielt hat, werden die Entwickler mit 80 Prozent der Einnahmen beteiligt.

Das für Windows Store zuständige Team hat nicht nur einen neuen Blog gegründet, sondern widmet seinem Projekt auch einen ausführlichen Blog-Eintrag . Die Entwickler werden Windows Store mit Veröffentlichung von Windows 8 Beta nutzen können. Der Windows Store wird weltweit verfügbar sein und Entwickler können ihre Apps in 231 unterschiedlichen Märkten und in mehr als 100 Sprachen anbieten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1214737