77218

Officehelp 2.0: Add-On zu Microsoft Office

24.01.2002 | 13:58 Uhr |

Intranet-Dokumentationen, Online-Hilfen und druckfertige Handbücher sollen sich mit Officehelp 2.0 in Word erstellen lassen. Für die Aufbereitung der Informationen bietet das Programm unter anderem Registerkarten in frei wählbaren Layouts sowie die Möglichkeit, Texte, Tabellen und Bilder als interaktive Elemente einzubauen.

Intranet-Dokumentationen, Online-Hilfen und druckfertige Handbücher sollen sich mit Officehelp 2.0 in Word erstellen lassen. Für die Aufbereitung der Informationen bietet das Programm unter anderem Registerkarten in frei wählbaren Layouts sowie die Möglichkeit, Texte, Tabellen und Bilder als interaktive Elemente einzubauen.

Druckfertige Handbücher können auch als PDF-Dateien in Online-Hilfen integriert werden. Officehelp 2.0 unterstützt alle Word-Versionen ab 97 und ist als Einzellizenz in der Standard-Version für 464 Euro erhältlich. Die Einzellizenz der Professional-Version kostet 928 Euro.

PC-WELT Softwaretests

0 Kommentare zu diesem Artikel
77218