191556

Office 2001 für Mac

Microsoft hat die "Office 2001 Macintosh Edition" angekündigt. Der Office-98-Nachfolger für Mac-Anwender soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Microsoft hat die "Office 2001 Macintosh Edition" angekündigt. Der Office-98-Nachfolger für Mac-Anwender soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Er enthält laut Firmenvertretern einen Personal Information Manager (PIM) mit Mail-Funktionalität - das Pendant zum Mail-Client "Outlook" im Office-Paket für Windows. Beim Verfassen von Mails stehen dem Anwender alle Word-Funktionen zur Verfügung - etwa die Rechtschreibprüfung oder Optionen beim Bearbeiten von Texten.

Was die Neuerungen in Word, Excel und PowerPoint betrifft, hält sich Microsoft noch bedeckt. Ebenfalls noch offen ist, ob die Office 2001 Macintosh Edition bereits für das Betriebssystem Mac-OS X optimiert ist, wenn sie auf den Markt kommt. (PC-WELT, 30.04.2000, sp)

Microsoft kündigt Office 2001 für Mac an

0 Kommentare zu diesem Artikel
191556