30626

Öffentlicher Beta-Test für Halo 3 angekündigt

15.11.2006 | 15:42 Uhr |

Die Shooter der Halo-Serie gehörten zu den Zugpferden der ersten Xbox. Die ersten beiden Teile verkauften sich millionenfach, entsprechend groß ist die Fan-Basis. Und entsprechend sehnsüchtig erwartet diese den dritten Teil der Serie, der 2007 erscheinen soll. Vor wenigen Tagen lief auf der Website von Bungie, dem Entwickler des Spiels, ein Countdown, der pünktlich zum fünften Jahrestag des Erscheinens des ersten Teils endete. Wer allerdings als Überraschung eine Demo des dritten Teils erwartete, wurde enttäuscht. Dafür haben die Macher eine öffentliche Demo für Frühjahr 2007 angekündigt.

Xbox-360-Besitzer werden dann die Möglichkeit haben, den Multiplayer-Teil von Halo 3 im Rahmen einer öffentlichen Beta anzuspielen. Auch Verbesserungsvorschläge sollen dann noch an Bungie gemeldet werden können, die laut Microsoft "in das finale Produkt einfließen könnten".

Darüber hinaus wurden neue Multiplayer-Maps für Halo 2 angekündigt. Diese sollen am 4. Dezember über den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich sein, allerdings nur für Xbox-360-Besitzer.

Weihnachten naht: Zubehör für Xbox-360-Fans (PC-WELT Online, 14.11.2006)

0 Kommentare zu diesem Artikel
30626