2013154

Öffentliche Q&A mit Mark Zuckerberg am 6. November

03.11.2014 | 13:36 Uhr |

Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg stellt sich am 6. November zum ersten Mal den Fragen der Facebook-Nutzer.

Mark Zuckerberg ruft alle Facebook-Nutzer zu einer ersten öffentlichen Frage-Antwort-Aktion auf. Jeden Freitag haben Facebook-Mitarbeiter die Möglichkeit, dem Facebook-Gründer und -Chef jedwede Frage zu stellen, wie Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite erklärt. Am kommenden Donnerstag, dem 6. November, wird es nun die erste Frage-Antwort-Runde für die Community geben.

Dazu hat Zuckerberg einen Q&A-Event auf Facebook eingerichtet. Hier können die Facebook-Nutzer bereits jetzt ihre Fragen stellen. Oder die Fragen anderer Nutzer mit einem "Gefällt mir" markieren. Mark Zuckerberg wird die Fragen dann live ab Donnerstag um 23 Uhr deutscher Zeit in einem Video-Stream beantworten. Die Veranstaltung ist für mindestens eine Stunde angesetzt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2013154