189136

Öffentliche Beta für IE 7 beginnt am 7. Dezember

19.09.2005 | 14:27 Uhr |

Microsoft plant die Veröffentlichung der Beta 2 des Internet Explorer 7 für den 7. Dezember. Diese Version wird unter anderem in deutscher Sprache erscheinen und für alle Anwender zugänglich sein.

Microsoft wird die zweite Beta des Internet Explorer 7 am 7. Dezember veröffentlichen. Das hat Microsoft-Kenner Paul Thurrott auf der PDC 2005 in Los Angeles in Erfahrung bringen können, die am Wochenende zu Ende ging.

Die Beta 2 des Internet Explorer ist aus zwei Gründen für deutsche Anwender interessant: Zunächst einmal wird es die erste Beta-Version sein, die überhaupt für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Zum anderen wird es die Beta 2 auch in deutscher Sprache geben. Neben der englischen und deutschen Fassung wird es nur noch eine japanische Version geben. Weitere Details zu den geplanten Änderungen und Neuerungen finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht . Die derzeitige Beta 1 lässt sich nur durch einen Trick auf einem deutschen Windows XP installieren.

Vor der zweiten Beta wird Microsoft am 12. Oktober noch eine aufgefrischte Version der Beta 1 veröffentlichen. Diese wird nur den bisherigen Testern zugänglich gemacht. Die finale Version des "Windows Internet Explorer 7" (nicht mehr "Microsoft Internet Explorer") folgt dann voraussichtlich im März.

Eine ausführliche Vorstellung des IE 7 Beta 1 finden Sie in der PC-WELT Nachricht: First Look - Internet Explorer 7 Beta für Windows XP.

0 Kommentare zu diesem Artikel
189136