204542

Nuberts WS-12 verdrängt den WS-10

Der Nachfolger ist bereits für eine Wandhalterung vorbereitet, kann aber auch als Standbox im Wohnzimmer eingesetzt werden.

Nubert stellt mit dem WS-12 einen Flachlautsprecher für die direkte Wandmontage vor. Hierzu ist er mit einer Aufhängevorrichtung ausgestattet. Praktisch: Mit dem optionalen Wandhalter WH-10 kann der Musikfreund die Box um die Längsachse neigen oder schwenken. Durch sein lediglich 10 Zentimeter tiefes Gehäuse eignet er sich vor allem als Front- und Centerspeaker neben bzw. unter dem Fernseher.

Bis zu 260 Watt Leistung kann die Box auflaufen. Aufgrund der massiven Konstruktion und den kompakten Abmessungen soll das Gehäuse des WS-12 nahezu resonanzfrei sein. Den Korpus schützt Nubert mit einem Mehrschichtlack. Die Boxen sind in Silber, Schwarz oder Weiß für 250 Euro das Stück zu haben. Abnehmbare Frontgitter gibt in Schwarz oder Silber.

0 Kommentare zu diesem Artikel
204542