1255436

Notebook-Taschen und -Rucksäcke von V7

11.02.2008 | 13:02 Uhr |

Der Hersteller V7 stellt 2 Tragetaschen und 2 Rucksäcke für 15,4-Zoll- bzw. 17-Zoll-Notebooks vor.

V7 erweitert sein Portfolio um die Notebook-Taschen Professional und Associate sowie die Notebook-Rucksäcke Venture und Mission. In die Tragetaschen passen Notebooks mit einer Größe von bis zu 15,4 Zoll. Dabei bietet das Modell Professional mehr Fassungsvermögen als das Modell Associate. Für Unterlagen und Zubehör stehen Zusatzfächer parat. Aber auch die Besitzer eines 17-Zoll-Notebooks finden bei V7 mit dem Mission-Rucksack das richtige Behältnis.

Alle Taschen und Rucksäcke bestehen aus wasserabweisendem Material und sollen sehr robust sein. Als Materialien kommen hochverdichtete Schaumstoffe und Polyester zur Einteilung des Stauraumes zum Einsatz. V7 bietet die Tragetaschen Professionell für rund 30 Euro und Associate für 25 Euro an. Die Rucksäcke Venture und Mission sind für jeweils knapp 40 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1255436