205356

Notebook-Taschen für Frauen

13.03.2007 | 12:43 Uhr |

Dicota erweitert sein Angebot an Notebooktaschen für Frauen um die modische LadyLeisure-Reihe.

Mit der LadyLeisure-Serie bietet Zubehörspezialist Dicota ab sofort eine Reihe von modischen Notebook-Taschen für Business-Ladies an. In den unauffällig designten Taschen finden Notebooks bis 15 Zoll Größe bequem Platz. Das geringe Gewicht von knapp einem Kilo soll den Tragekomfort fördern. Bequeme Tragegriffe und ein gepolsterter Schultergurt tragen ihren Teil dazu bei.

Das Notebook selbst findet in einem gut gepolsterten Fach Platz und ist damit vor Stößen und Erschütterungen geschützt. Ein Gurt sorgt für zusätzlichen Halt. Dicota setzt bei der LadyLeisure-Serie auf einen Material-Mix aus Kunstleder und Mikrofaser. Die Taschen werden in den Farbkombinationen schwarz/ beige und grau/ beige angeboten. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich und kosten knapp 80 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205356