140834

Norton Antivirus Uninstaller ging weg wie warme Semmeln

14.03.2005 | 15:31 Uhr |

G Data trommelt seit letzter Woche für sein Freeware-Tool, mit dem sich der Virenscanner Norton Antivirus von der Festplatte fegen lässt. Wer sich aber am Wochende zum Stand von G Data aufmachte beziehungsweise das für Montag geplant hatte, erlebte eine Enttäuschung: Der Norton Antivirus Uninstaller ist nicht mehr vorrätig. Montag Nachmittag soll aber eine neue Lieferung am Stand eintreffen.

Der Norton Antivirus Uninstaller von G Data soll den besagten Virenscanner von Symantec restlos von der Festplatte entfernen. Doch das Tool war am Stand von G Data bald vergriffen.

Spätestens seit Samstag Morgen war der Uninstaller am G Data-Stand nicht mehr vorrätig, wie die PC-WELT von G Data erfuhr. Zirka 2500 Mal wurde die Software bis dahin verteilt.

Allerdings soll am Montag Nachmittag noch einmal eine neue Lieferung eintreffen, von einigen hundert Stück ist die Rede. Wer also das Tool mitnehmen will, sollte seinen CeBIT-Besuch am besten für Dienstag Vormittag einplanen.

Norton Antivirus Uninstaller auch als Download?

0 Kommentare zu diesem Artikel
140834