255585

Norma und Penny Markt: Komplett-PCs, Notebook und vieles mehr

16.12.2002 | 17:15 Uhr |

Der letzte Komplett-PC beim Discounter Norma wurde vor knapp zwei Wochen verkauft. Anscheinend war die Nachfrage so groß, dass Norma nun zu Beginn des neuen Jahres nachlegen möchte. Interessenten können sich auf der Website des Discounters bereits jetzt für den neuen PC vormerken lassen. Auch Penny Markt kündigt bereits jetzt an, nach Weihnachten einen Komplett-PC, ein Notebook und vieles mehr in den Regalen stehen zu haben.

Der letzte Komplett-PC beim Discounter Norma wurde vor knapp zwei Wochen verkauft. Anscheinend war die Nachfrage so groß, dass Norma nun zu Beginn des neuen Jahres nachlegen möchte. Interessenten können sich auf der Website des Discounters bereits jetzt für den neuen PC vormerken lassen.

Eher schweigsam gibt sich Norma über die Ausstattung des kommenden Komplett-Rechners. Er solle aber auf jedem Fall "besser" als der PC von Anfang Dezember sein.

"Norma bietet den Interessenten aus der PC-Aktion KW 49 einen neuen, noch besseren Norma-PC für nur 999 Euro an", verspricht der Discounter. Die Nachfrage nach dem letzten Rechner sei "riesig" gewesen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
255585