111306

Norma: TFT-Display, USB-Stick und mehr

25.09.2003 | 14:10 Uhr |

Über das ab 29. September erhältliche Gericom-Notebook von Norma haben wir bereits berichtet. Das Notebook kommt aber nicht allein, ein TFT, ein USB-Stick, eine Maus und ein Satz DVD-Rohlinge leisten ihm Gesellschaft.

Über das ab 29. September erhältliche Gericom-Notebook von Norma haben wir bereits berichtet ( PC-WELT berichtete ). Das Notebook kommt aber nicht allein, ein TFT, ein USB-Stick, eine Maus und ein Satz DVD-Rohlinge leisten ihm Gesellschaft.

Der Yakumo 17-Zoll-Flachbildschirm verfügt über eingebaute Lautsprecher und lässt sich auch an der Wand montieren. Sein Helligkeitswert beträgt 250 cd/m², das Kontrastverhältnis liegt bei 400:1. Norma verlangt 349 Euro für den Flachbildschirm. Käufer bekommen drei Jahre Garantie.

0 Kommentare zu diesem Artikel
111306