81674

Norma: Samsung-Brenner für 65 Euro

27.11.2002 | 11:20 Uhr |

Am nächsten Montag ist bei Norma PC-Tag, ein gut ausgestatteter Pentium-Rechner steht für 999 Euro zum Verkauf. Damit aber nicht genug, zwei Tage später bietet Norma einen internen CD-Brenner von Samsung für 64,99 Euro an. Außerdem gibt es CD-Rohlinge, Nachfüllsets für Tintenstrahldrucker und Fotopapier.

Am nächsten Montag ist bei Norma PC-Tag, ein gut ausgestatteter Pentium-Rechner steht für 999 Euro zum Verkauf. Damit aber nicht genug, zwei Tage später, ab 4. Dezember, bietet Norma einen internen CD-Brenner von Samsung für 64,99 Euro an. Außerdem gibt es CD-Rohlinge, Nachfüllsets für Tintenstrahldrucker und Fotopapier.

Der Brenner ist ein Samsung SW-248. Er beschreibt CD-Rs mit bis 48facher Geschwindigkeit und CD-RWs mit bis zu 16fachem Tempo. Das Lesen von CD-ROMs geht mit 48facher Geschwindigkeit über die Bühne. Das Gerät verfügt über acht Megabyte Cache.

Norma: Samsung SW-248

Im Lieferumfang sind Anschlusskabel, Rohlinge und ein Handbuch enthalten. Das bewährte Nero Burning ROM liegt als Brennsoftware bei.

0 Kommentare zu diesem Artikel
81674