1825647

Nokia versteht iPhone 5C als Kompliment

11.09.2013 | 10:33 Uhr |

Das iPhone 5C kommt in fünf Farben: Grün, Weiß, Blau, Rot und Gelb. Nokias Lumia gibt es auch in mehreren Farben. Darin sehen die Finnen nun ein Kompliment von Apple an Nokia.

Mit dem neuen iPhone 5C setzt Apple auf Farbenpracht. Nokia setzt mit seiner Lumia-Reihe schon länger auf verschiedenfarbige Designs und sieht im iPhone 5C eine Imitation seiner Lumia-Smartphones. Auf einem Foto mit fünf verschiedenfarbigen Lumia-Geräte schreibt Nokia darum: "Imitation is the best form of flattery". Zu Deutsch: Nachmachen ist die schönste Form des Kompliments. Das Foto postet Nokia US bei Facebook mit dem Zusatz: "Thanks, Apple" und einem Smiley.

Erst Anfang des Monats hat Nokia Samsung verspottet . Weil das neue Android "KitKat" heißt - gemäß der Tradition der Namensgebung unter Verwendung von Süßigkeiten, hat Nokia ein Bild eines zerbrochenen Samsung Galaxy S3 online gestellt. Dazu hat Nokia geschrieben: "Have a break, have a...".

0 Kommentare zu diesem Artikel
1825647