1297761

Nokia stellt die N-Gage QD Silber Edition vor

04.04.2006 | 16:09 Uhr |

Nokia hat die Einführung der N-Gage QD Silver Edition für den europäischen und afrikanischen Markt sowie den Nahen Osten angekündigt. Damit will der finnische Mobilfunk-Riese den Wünschen insbesondere potenzieller N-Gage Käufer nachkommen.



"In der Vergangenheit gab es häufig sowohl von Endkunden als auch vom Handel Anfragen, eine Variation des N-Gage QD anzubieten. Mit der N-Gage Silver Edition tragen wir dem Rechnung.", so Jukka Hosio, Director, Global Sales, Games Business Program, Nokia.



Wie die Original-Version des N-Gage QD Game-Decks bietet die neue N-Gage QD Silver Edition alle Funktionen und Verbindungsmöglichkeiten wie die Original-Version, darunter Kalender und Adressbuch, Internet-Browser, Bluetooth Funktechnik und Unterstützung für GPRS-Verbindungen. Die neue Silber Edition des N-Gage QD Game-Deck wird voraussichtlich ab dem 1. September erhältlich sein. Ob damit der Absatz des immer noch auf wenig Kaufinteresse stoßenden N-Gage Game-Decks angekurbelt werden kann, darf allerdings bezweifelt werden. Mittlerweile dürfte Nokias Spieleplattform bereits die Marktreifephase überschritten haben und durch neue Game Handhelds ? wie z.B. der PSP und dem Gizmondo - abgelöst werden.

Mehr Informationen:
» N-Gage Spieletests | Spieleliste
» Special: Neue Game Handhelds

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297761