1297745

Nokia feiert 2 Jahre N-Gage in Barcelona

04.04.2006 | 16:08 Uhr |

Nokia feierte vergangene Woche zwei Jahre N-Gage und lud zu diesem Anlass internationale Medienvertreter in die am Mittelmeer gelegene Wirtschaftsmetropole Barcelona zu einer Pressekonferenz ein. Doch nicht nur die "Geburt" der von einigen Kritikern bereits wieder totgesagten Spieleplattform wurde gefeiert, sondern auch die Markteinführung des 3D-Fighting Games ONE.





Neben den ganzen Feierlichkeiten vergaß Nokia natürlich auch nicht, die angereisten Journalisten auf der Pressekonferenz mit Informationen zu füttern, wie man sich die Entwicklung in den kommenden zwei Jahren vorstellt. Die Finnen versprachen hier im Vorfeld revolutionäre Neuigkeiten, letztendlich wurde lediglich eine evolutionäre Zukunftsvision gezeichnet, die aber nicht minder interessant und spannend ist.

Natürlich war auch AreaMobile angereist, um sich über Nokias Zukunftspläne für seine Spieleplattform zu informieren. Die wichtigsten Neuigkeiten haben wir in einer Reportage zusammengefasst, die heute veröffentlicht wurde. Wer also mehr darüber wissen will, wie es mit dem N-Gage und seinem Spieleportfolio weitergeht und was hinter dem zur Zeit leidenschaftlich diskutierten neuen Schlagwort ?SNAP Mobile? steckt, der findet die Antworten im besagten Special .

Mehr Informationen:
» Special: N-Gage Pressekonferenz in Barcelona
» Game Decks Channel

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1297745