Nokia

Vollversion von N-Gage-Spielen 7 Tage kostenlos testen

Mittwoch den 24.06.2009 um 14:41 Uhr

von Areamobile

Nokia
© 2014
Allen spielebegeisterten Handybesitzern macht Nokia derzeit ein Angebot, dass man kaum ausschlagen kann. Sie dürfen statt einer abgespeckten Testversion, in der nur bestimmte Spielphasen freigeschaltet sind oder der Mehrspieler-Modus blockiert wird, sieben Tage lang die Vollversion der N-Gage-Games ausprobieren.
Die Spiele auf N-Gage sind speziell für die Mobiltelefone des finnischen Herstellers programmiert und bieten unter anderem eine bessere Grafik und einen Modus, in dem mehrere Spieler mit ihren Handys gegeneinander antreten können.

Die 7-Tage-Vollversion ist auf der Website www3.nokia.de/ngage7days erhältlich. Der Spieler muss dort sein Handymodell, den Netzbetreiber, das gewünschte Spiel und seine Telefonnummer eingeben. Nach dem Absenden der Daten bekommt er eine SMS mit dem Aktivierungscode. Nachdem die Software über den N-Gage-Client auf das Mobiltelefon heruntergeladen wurde, muss nur noch dieser Code eingegeben werden und das Spiel kann sieben Tage lang ausführlich getestet werden.

Im Moment bietet Nokia ausgewählte Titel wie den Klassiker Tetris, die Sportspiele Hooked On: Creatures of the Deep und Fifa 08, die Rennsimulation Need for Speed Undercover, das Prügelspiel ONE, die Brettspiel-Umsetzung Monopoly und das Multiplayer-Puzzle Reset Generation für den Siebentagetest an.

powered by AreaMobile

Mittwoch den 24.06.2009 um 14:41 Uhr

von Areamobile

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
105132