164486

Neue Firmware für Nokias E61i

Nachdem Anfang April bereits die Nserie, das E90 und das E65 ein Firmware-Update spendiert bekamen, folgt nun der Business-Barren E61i. Das Update ist allerdings nicht annähernd so umfangreich wie bei der Nserie und bietet lediglich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Neue Features sind nicht dabei.

Für das Business-Handy E61i von Nokia ist ein neues Firmware-Update verfügbar. Nutzer können das Update mit der Versionsnummer v3.0633.69.00 über den Nokia Software Updater herunter laden und installieren. Die größten Veränderungen liegen im Umgang mit kyrillischen Buchstaben in Nachrichten und beim Surfen über WAP. Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Bereichen VoIP und Messaging runden das Mini-Update ab.

Seit Mitte April ist die gleiche Softwareversion auch für das Modell E65 verfügbar. Die Änderungen sind aber marginal im Vergleich zu den letzten Software-Updates der Nserie-Handys . Die wurde durch etliche neue Features wie Geo-Tagging, Auto-Rotation und der Implementierung von Flash Lite 3 aufgewertet.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
164486