17.08.2011, 16:12

Panagiotis Kolokythas

Noch inoffiziell

iPhone 5 - Verkaufsstart am 7.Oktober?

Das iPhone 5 könnte laut Medienberichten am 7. Oktober auf den Markt kommen. Apple hält sich offiziell zu diesem Thema noch bedeckt.
Die Berichte häufen sich, laut denen das iPhone 5 im Oktober auf den Markt kommt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hinweis für einen konkreten Termin: Am 7. Oktober soll das iPhone 5 erscheinen. Diesen Termin hatte als erste Website tipb.com bereits Ende vergangener Woche genannt.
Mittlerweile hat sich auch die Website 9to5Mac diesem möglichen Termin angeschlossen und verweist dabei auf eine eigene unabhängige Quelle. Demnach habe Apple laut der Quelle lange Zeit überlegt, ob das iPhone 5 am 7. Oktober oder am 14. Oktober auf den Markt kommen soll. Nach dem die Produktion aber sehr gut laufe, habe sich Apple aber angeblich dazu entschieden, das iPhone 5 am 7. Oktober auf den Markt zu bringen. Vorbestellungen sollen ab Ende September angenommen werden.
Weiterhin hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Apple im September zwei neue iPhone-Modelle vorstellen wird: Das Billig-iPhone iPhone 4S und den iPhone-4-Nachfolger iPhone 5. Vom iPhone 5 hat Apple laut jüngstens Berichten insgesamt 26 Millionen Stück für 2011 bestellt.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Smartphone Tarifrechner

Mit unserem neuen Smartphone Tarifrechner auf androidwelt.de finden Sie schnell den passenden Handytarif. mehr

1085968
Content Management by InterRed