245074

Noch inoffiziell: Update für Nero

22.02.2005 | 10:26 Uhr |

Auf dem FTP-Server von Nero steht eine neue Version des Brennprogramms zum Download zur Verfügung.

Auf dem FTP-Server des Herstellers von Nero ist eine neue Version aufgetaucht: 6.6.0.8 . Nero äußert sich allerdings noch nicht zu den Neuerungen.

Das Changelog ist ebenfalls noch nicht aktualisiert. Auch der offizielle Downloadlink auf der Neroseite liefert noch die Vorgängerversion 6.6.0.6. Die neue Version steht somit derzeit nur auf dem FTP-Server zur Verfügung.

Der FTP-Server scheint aber ziemlich beansprucht zu sein, der Download geht nämlich selbst mit einem Breitbandzugang nur langsam über die Bühne. Die angebotene Nero-Version ist wie gehabt in englischer und deutscher Sprache nutzbar.

Download: Nero Reloaded 6.6.0.8

0 Kommentare zu diesem Artikel
245074